Sapphire Radeon X1600 PRO Lite und

ShuRakH

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
27
Hallo,
ich habe mir einen Rechner zusammengestellt, Sapphire Radeon X1600 PRO Lite
Light-Retail, DVI und AMD Athlon 64 3000+ Boxed, OPGA, "Venice"(1800 mhz) jedoch habe ich jetzt große bedenken, dass die CPU ausreicht und die karte nicht ausbremst.
In meinem 4 Jahre altem Rechner ist noch ein amd 2500xp drin und ebenfalls 1800 mhz + radeon 9600 pro, ich weiss jedoch nicht wie schnell diese cpu venice ist, da ich vorallem nicht wirklichs Ahnung habe wenns ins Detail geht. Verglichen mit meinem amd xp müsste sie genauso schnell (oder langsam) sein.

Könnt ihr mir da aufklären, der Rechner ist noch in Zusammenbau ( bei Alternate), jedoch ging ich mit dem Preis über die Grenze, und mir sagen ob die CPU ausreichen wird.

MFG ShuRakH
 
Zuletzt bearbeitet:
eher wird der CPU von der GK ausgebremst als umgekehrt ;)

der A64 hat schon reichlich power und kammer mit einen xp 3200+ und drüber vergleichen
 
Zurück
Oben