Antivir findet dauernd: JS/Click.Tagem.A

sunset_rider

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.868
Hallo allerseits.



Antivir findet in den Temporary Internetfiles stets: JS/Click.Tagem.A

Antivir ist (aktuell geupdatet!).


Habe das jetzt schon x-fach gelöscht und zudem einmal in Quarantäne. Ohne Erfolg.

Habe zudem Adaware, Spybot und auch den Look2Me-Remover drüberlaufen lassen. Habe bei google gelesen, das solle helfen. Er fand aber leider gar nichts.




Habe mal online gescant. Hier das Ergebnis:



Offenbar schlägt nur Antivir und Ikarus an. Alle anderen erkennen darin keinen Schädling. Auch Kaspersky hat nichts zu bemängeln.



Würdet ihr trotz allem davon ausgehen, dass die Datei potentiell verseucht ist?

Wie kann ich Antivir dazu bringen mich nicht dauernd damit zu nerven, dass die Datei verseucht ist?


Ich wäre jedem von hier sehr dankbar, wenn er mir helfen könnte. Ich weiß mir keinen Rat mehr.

Danke schon herzlich im Voraus für jeden Tipp! :)

Gruss, Philipp
 
Zurück
Oben