• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Driftmovie

Als ich die Movies gesehen habe dachte ich erst an DTM Race Driver. Aber GTL + GTR kommt mir sehr unbekannt vor. Wie heißen die Spiele dann aus gesprochen (GTL+GTR)?
Würde mich mal interessieren, weil das garnicht mal so gut aus sahe.
 
GTR nennt sich GTR: FIA GT Racing

und

GTL ist GT Legens.

Beide sind von SimBin.

Grafisch sind beide aber deutlich besser als in den Videos, da wurden wohl die Details deutlich reduziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir grad beide Teile angeschaut. Naja hab mehr Drifts erwartet, aber dafür bin ich jetzt wieder heiß auf Autorennen, lang nimmer geheizt (zumindest aufm Bildschirm ;) ).

Hier hätte ich noch 2 Driftmovies ausm Reallife. Der Drift mit dem orangenen Charger is zwar aus nem Film (ein Duke kommt selten allein), aber dennoch is der Drift einmalig. Hab letztens was über den Stuntman gelesen, der räumt auch ständig Driftpreise mit seinem 500 PS starken Pontiac GTO ab...
Der Drift vom Audifahrer is aber auch nett anzusehen, dafür dass es von nem Amateur is. Auf der Windschutzscheibe sind gelbe Zahlen zu sehen, vermutlich hat er den Wagen nur mal für ne "Probefahrt" genommen :D

Audi S6 Drift
Dodge "General Lee" Charger Drift
 
mh ja gutgemacht wenn man bedenkt das das beide simulationen sind,da ist schon können gefragt;) ,das hättste in live for speed warscheinlich nicht hinbekommen,behaupte ich als "ALTER LFS;LER
 
also das die videos nich so gut aussehen wie das echte spiel liegt daran, dass ich die videos ja relativ klein halten muss von den MB her. die videos haben ja nur eine auflösung von 640x480.
und ja bei LFS hab ich noch nich solche drifts hinbekommen. aber nach ner umstellung dürfte das ja eig auch kein prob sein;) oder?
 
Hallo,

Mich persönlich haben die Videos nicht wirklich beeindruckt.
Mit ein bisschen Übung und Zeit ist das schnell getan ...

Ich mein das nicht persönlich oder verletztend, ist halt meine Meinung ...

Lg BlackBoXX :D
 
ich irgendwie auch nicht besonders... sorry
 
Zurück
Oben