X850 Pro

GOliath1234

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
46
Ich hab mir ne X850 Pro 256mb für 200 euro gekauft und wollte frage um wieviel sie gegenüber meiner alten Karte der 9800 pro 128mb ist und wielang ich mit der X850 weiter noch gut die neueren spiele spielen kann hab auch 1Gb Ram
mfg Goliath
 
hab P4 3,2 Ghz 1Gb Ram und Motherboard P4P800-x ja und ein gut gekühltes gehäuse
mfg Goli und wie is die 9800 zur x850 im vergleich
 
Wenn du Glück hast kannst du per Rivatuner die restlichen Pipes noch freischalten.

Den Rivatuner findest du hier.

mFg tAk
 
an Stratovarius mit welcher is die x850 pro zu vergleichen weil die gibt es ned da
mfg Goli
 
Ou stimmt habe falsch geschaut. Naja kannst sie mit ner 6800GT vergleichen und die rennt einer 9800Pro davon ;)
 
hmm kann irgendwie aber ned ganz sein wenn ne x800pro is wohl schwächer als ne X850 pro oder ned =P
 
Ja ist sie. Deine Kannste eher mit ner x800XL vergleichen. Diese nehmen sich fast nix (x800xl is schneller)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben