DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Mafia "Freie Fahrt Extrem" "19 winkende Männer thread

inFeRiS

Ensign
Der Mafia "Freie Fahrt Extrem - 19 winkende Männer" thread

Hi Leute.
Wollte mal für alle Mafiosi da draußen den ultimativen Mafia "Freie Fahrt Extrem - 19 winkende Männer" thread starten !!! :volllol:

Für alle die Leuts unter euch, die es noch nicht wußten. Wenn man die story durchgespielt hat, bekommt man die Option "Frei fahrt extrem" im Menü freigeschaltet. Hier könnt ihr nach herzenslust eure Mafiaphantasien ausleben, und ohne lästige Polizei durch die super detailierte Stadt heizen. Am Straßenrand (aber oft auch gut versteckt in Hinterhöfen) sieht man häufig winkende Typen stehen, 19 an der Zahl. Wenn ihr diese ansprecht bekommt ihr Bonusmissionen, die teilweise haarsträubend schwierig, skuril oder einfach nur spaßig sind! Als Belohnung bekommt ihr teilweise geniale Autos, die ihr in euren Fuhrpark stellen könnt. :p

In diesem thread möchte ich euch bitten eure Erfahrungen mit diesen missionen mit den anderen Mafiosi dieser Wellt zu teilen. Wo findet man welche Missionen? Was muß man dort tuen? Welche tricks habt ihr angewendet? Welches Auto bekommt ihr als Belohnung. Fragen über Fragen, aber ich hoffe es werden bald alle Klarheiten beseitigt sein. Viel Spaß beim threaden! :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach hier mal den Anfang.

In den "works quarter" gibt es eine Sackgasse. Dort müßt ihr ein Alien in seinem Ufo verfolgen. Am besten holt ihr euch einen schnellen Wagen, denn das Ufo ist relativ schnell unterwegs. Alle 3 oder 4 Ecken bleibt es zum glück in der Luft stehen und fliegt erst weiter, wenn ihr wieder an ihm dran seid (hört auf das Summen). Die Mission dauert bis zu 15 Minuten. Nach einer Odysee quer durch die Stadt erhaltet ihr am Leuchtturm einen schicken, schnellen Flitzer mit Energiestrahl auf der Haube.

Überigends könnt ihr, wenn ihr auf den Leuchtturm klickt, sehen, wo die Typen so in der Stadt rumstehen.

kann der wagen den man in der ufo mision bekommt irgendwas besonderes? und wie schiesst man mit der gepanzerten limousiene, die man bekommt, wenn man die alte mühle unter dem bombenden zeppelin durchgebracht hat?

ich hab schon fast alle freie faht extrem missionen durch, ich hab mir leider nciht gemerkt, wo wer steht und was die zugehörige mission ist. aber wenn jemand eine frage zu einer misson hat, kann ich gerne weiterhelfen.

gruß palo

Was besonderes kann der Wagen nicht, außer gut aussehen und schnell fahren. Bis jetzt war das der schnellste Wagen, den man normal fahren kann (schneller sind nur noch die Rennstrecken-Fahrzeuge, welche man außerhalb von missionen aber nicht fahren kann).

ich finde den weiß roten taxi hotrod viel geiler, vorallem weil der so schön beschleunigt. aber mittlerweile ist der auch schon ziemlich ramponiert. :( und ich weiß nciht ob man die dinger wieder reparieren kann.

gruß palo

Ich sitze grad im Truck der die Bombe implementiert hat und versuche heil zum Ziel zu kommen..... ja wenns denn mal klappen würde. Ich hab schon den direkten weg probiert oder im Norden über die Zeppelinbrücke und dann durch Chinatown, aber irgendwo is immer ne Ecke die einen langsamer macht und die Bombe zum explodieren bringt.

Ich habe schon gemerkt, dass einige Missionen nicht fair sind. Zum Beispiel die eine in dem man die 3 Rennwagen in allen 3 Stadtteilen austauschen muss. An sich nicht schwer und genügend Zeit, doch kommt man mit dem letzten Rennwagen und zurück zum letzten Stadtteil, schrumpft die Zeit auf die letzte Minute zurück obwohl man gerade einmal die Häfte gebraucht hat. Ok, den letzten Wagen auf den Auflader rechtzeitig zu bringen ist wie gesagt so nicht schwer, aber in einer anderen Mission komm ich aber ins grübeln.
Da steht eine weisse Limousine, die ich zu einem bestimmten Punkt bringen soll, nur der Haken ist der folgender.
Steige ich ein und starte nicht einmal den Motor, der Wagen fängt langsam an zu explodieren, ebenso wenn ich auf dem Beifahrersitz sitze, wenn Wagen mit einem anderen versuche anzuschieben oder mit dem Baseball draufhaue.
Ob ich nun schnell oder langsam fahre, den Wagen darf man gar nicht bewegen.
Wie ist die Mission lösbar? Brauche ich das Raumschiff Enterprise oder die Voyager mit dem Traktorstrahl oder einfach rüberbeamen?? :rolleyes:

@crazy_bon

einfach nur schnell fahren, dann gehts

@mogadischu

den truck hab ich auch noch nicht geschafft

gruß palo

Den Truck hab ich nu geschafft mitlerweile. Über die südliche Brücke nach Central Island, dann durch den Tunnel, und immer schön auf der breiten Hauptstraße bleiben. Ist zwar ein weiter Weg, aber so schafft man es.

Zuletzt bearbeitet:
Wagen verliert Sprit

Was macht man um diese Mission zu schaffen??

Ich schaffs bis zur Tanke und dann ist Sense

hi Kongo-Otto

du musst dich mit gemässigter fahrweise, von tanke zu tanke hangeln, sind ja auf der karte eingezeichnet. ich weiß übrigens nicht, ob man im leerlauf weniger sprit verbraucht, als mit gang drin und kein gas. aber auf alle fäle gilt, je schneller, desto mehr benzinverbrauch, bist du zu langsam musst du öfter beschleunigen.

gruß palo

Is das nich eher so, dass da n Loch im Tank ist und die Suppe rausläuft, egal wie schnell man ist? Weil, wenn man nur dämlich rumsteht, geht die Nadel genauso runter als wenn man durch die Straßen jagt.

mal ne andere frage..

kann mir vielleicht jemand n paar tipps geben wie ich das doofe rennen gewinne?

wenn ich so fahre dass ich nicht rausfliege dann holen die autos auf wie sau und wenn ich schneller fahre dreht es mich wegen jedem klitzekleinen fehler. außerdem ist da eine stelle da flitzen die autos durch und bleiben auf der straße. ich jedoch muss wenn ich schnell unterwegs bin geradeaus weiterfahren (was immer einen rückenplatscher zur folge hat) oder stark auf die bremse drücken.

help :*(

/quote

das mit dem rennen hab ich jetzt geschafft dank der abkürzung aber nun hänge ich auf dem schiff fest. die "waffe" die ich auf der herrentoilette holen soll ist anscheinend ein eimer aber ich kann danach rumlaufen wie ich will es passiert nichts weiter. was müsste ich machen dass ich weiterkomme ?

Zuletzt bearbeitet:
an alle Danke :cool_alt:

man muss die Kiste mit dem Loch im Tank nur im Leerlauf rollen lassen und immer nur kurz wieder auf Schwung bringen, das reicht dann knapp von Tanke zu Tanke.

@palozza
wo steht da Kelchen bei dem man diesen Hotrod kriegt ??

Diesen geilen mit Feuer umschweiften Taxi-Cab? Fahr zu den reichen Viertel hoch (ich glaube Oak Hill) und irgendwo steht am Strassenrand steht ein winkender Mann.
Er stellt dir sogar einen Wagen zur Verfügung (aber kein muss), der für Anforderungen der gestellten Aufgaben vollkommen ausreicht.
Die Bomben entschärfen ist einer der einfachsten Dinge die einem gestellt, die Zeit ist da wirklich genügend.
Und schon ist das Knattermobil deins! WRROOOAAAMM!!!

MIssion LOch im Tank is einfach ;)
man nehme sichen einen anderen Wagen und schiebt seinen eigenen zum Ziel

Zurück
Oben