Wie kann ich mein Forum ( von phpbb ) auf meiner HomePage ( Phpkit) drauf machen?

Silberno

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
279
Ich habe mir gerade eben ein Forum von phpbb gemacht und will ihn auf meiner Hp machen nur leider geht es irgendwie nicht wie ich
es mir wünsche.
Ich will es das wenn einer auf dem Link geht ( unter Home ) '' Forum '' das sich eine neue Seite öffnet und dann mein Forum dort erscheint wie mache ich es ??
 
Da steht es nicht drinne was ich meine !
 
Du brauchst eine SQL Datenbank dafür...
Wenn du die hast änderst du die Berechtigungen der config.php im phpBB-Verzeichniss auf lesen + schreiben für alle.
Unter Unix wäre das ein
Code:
# chmod a+w config.php
.
Anschließend rufst du die install.php im phpBB-Verzeichnis auf.
Das steht allerdings auch alles in den docs vom phpBB....
 
Zurück
Oben