INTERNET/LAN Verbindung

dr.iller

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
125
Hallo,

ich habe ein Problem!!!!

ich habe einen laptop und einen PC und möchte gleichzeitig ins internet und Datenaustauschen. (-->welche möglichkeiten gibt es?)

Ich habe es schon hinbekommen ABER seid dem ich ein Norten neu installiert hab (update) kann ich keine Daten mehr austauschen. Ich habe auch schon versucht irgendwas freizugeben damit es wieder funktionieren kann aber LEIDER OHNE ERFOLG.
d.h. ICH BRAUCHE EUERE HILFE
:rolleyes:
 
das nützt leider nichts was kann ich noch tun?
 
Nett, dass einfach ganze Postings ohne Grund gelöscht werden X(

Hast du evtl. einen Router installiert?

Falls nicht, ist das eine gute Lösung. So kannst du beide Rechner unabhängig voneinander anschalten und hast auf beiden Internet. Gleichzeitig kannst du auch Daten zwischen beiden austauschen.

Versuch mal über die Kommandozeile den anderen PC anzupingen.
 
Zurück
Oben