• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES [PES 5] Soundproblem

LeerZeichen

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2004
Beiträge
283
Hallo,

ich habe ein soundproblem und zwar, dass ich den Ton einfach so eine 3/4 Sekunde verspätet höre....Also alle Sounds: SChüsse, Kommentare (die sind egal,die sind eh schlecht :freak: ) und auch die Fankulisse.

Ich habe den Superpatch 3.0 drauf und mit dem LodMixer die Qualität hochgedreht. Allerdings bilde ich mir ein, dass das Problem online nicht besteht (vlt bin ich auch so hochkonzentriert ^^) sondern nur bei der Meisterliga.... Ich werde mal noch testen, wie viele FPS ich während dem Spiel habe...obwohl das mehr als 26 sein müssten... mach nachher noch ein EDIT

Ich bitte um Hilfe. Danke.

Amen

Das LeerZeichen
 
Du müsstest die Qualität bestimmt mal wieder auf normal stellen!
Weil du sie ja mit dem Lodmixer besser gemacht hast.
 
Aber wenn die FPS trotzdem über 30 sind, müsste das doch reichen, dass der Sound richtig ausgesendet wird, oder nicht? Aber ich werds mal versuchen

EDIT: Nope...ich habe mit dem LodMixer alles auf default gestellt und habe jetzt 60 FPS und trotzdem ist der Ton verzögert :-((
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kannst du die Grafik noch ein bissel runterstellen!
Wenn es dann nicht geht, dann weis ich es auch nicht,
Versuche mal noch ein par FPS rauszuholen, indem du alles bissel runterstellst.:p
 
Mehr als 60 FPS gehn gar net...das ist dann abgeschirmt, wg. der Konsolenherkunft
 
Zurück
Oben