Name von einem Onlineshop

playe2

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
70
Hi!

Ich suche einen Internetshop der North id oder irgendwie so heißt!!
Ich komme einfach nicht mehr auf den Namen bzw. Internetadresse!
Könnt ihr mir sagen wie dieser Shop richtig heißt??

Danke
 
Genau der!!
Ich hatte den Namen bloß aus einem Gepräch heraus gehört, und da bestimmt nicht richtig verstanden!!

DANKE!!

PS.: Ok, ich lese mir mal die Bewertungen durch!
 
ich hatte bei Norsk IT bisher keine Probleme....empfehlenswerter Shop!
 
Nur neben bei:

Könnt Ihr mir da einen Internetshop empfehlen wo es billige Sachen für Computer gibt?
Ich weiß dass mal dieser mal jener Shop ein Produkt günstiger hat, aber es muss doch einenShop geben der konstant Tiefpreise hat, oder??
 
Naja, glaube zwar nicht, das DEN Billigshop gibt.
Evtl. findest du über Geizhals oder Billiger.de oder sonst welche Vergleichseiten einen Shop, der permanent Dinge günstiger anbietet.
 
Ok, da schu ich ma bei billiger.de und geizhals.at nach!

Also meinst du nun geizhals.at/de oder geizhals.de?

Edit------------------------

tauven schrieb:
bin mit reichelt.de und mindfactory.de ganz zufrieden.


Also mindfactory kann ich auch empfehlen!

Bitte Regeln lesen. Doppelposts und multiple Satzzeichen sind hier unerwünscht.
Brigitta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (DP)
Auf den Preis zu schauen ist ok, aber die Bewertungen sind auch sehr wichtig. Ich bezahle lieber ein paar Euro mehr und habe dafür aber auch keine Scherereien.

Norsk-IT hat den Firmensitz im Ausland, nicht in einem Mitgliedsstaat der EU. Solange die Ware einwandfrei ist, kannst Du dich über den tollen Preis freuen.

Sollte aber der schlimmste Fall eintreten, das Du dich mit denen vor Gericht auseinander setzen möchtest, hast Du ein riesen Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geizhals: http://geizhals.at/deutschland/

und bei OnlineShops geht eigentlich immer alles glatt, so lange die Bewertungen gut sind und die Ware in Ordnung ist. Wenn es jedoch ein Problem gibt, dann zeigt sich, welcher ein verlässlicher ONlineShop ist und welcher nicht.

Mindfactory kann ich auch nur empfehlen, bei alternate gibt es auch immer wieder Angebote und beide sind ja nicht umsonst so beliebt.
 
Ich würde immer geizhals.at/de benutzen und ggf. bei einer Mehrfachbestellung aufgrund des Versandkostenersparnisses alles bei einem Shop bestellen, sofern sich das rentiert.
Meistens stoße ich dabei auf Mix-Computer.de - die haben sehr viel von den Produkten, die ich so suche und sind im Preis oftmals unter den ersten 5, wobei sich der erste vom zweiten und vom dritten und vom... meistens nur ein paar Cent bis ein paar Euros abhebt.
Bevor ich bei Mix bestellt würde ich aber nachfragen ob die Produkte, die als "auf Lager" angezeigt werden, wirklich da sind.
 
@Homeless

Norsk IT Management & Consulting A/S

Sitz der Gesellschaft:
Lussevika 43, N-4521 Spangereid / Norwegen

Wusste ja nicht das Norwegen nicht mehr in Europa liegt, habe ich in der Schule wohl nicht aufgepasst? :lol:

Norwegen ist nicht Mitglied er EU, aber durch verschiedene Abkommen Teil des Europäischen Wirtschaftsraums EWR und Mitglied des Schengen-Abkommens. Daher gelten für Wirtschaft und Verwaltung weitgehend gleiche oder ähnliche Regeln wie in der EU.
 
@werkam
Bist immer noch der gleiche Nörgler wie immer, gut da habe ich in der Eile mal etwas vertauscht. Sinngemäß gilt das aber trotzdem.

Die Bewertungen sprechen ja für sich, ausserdem gabs schon Artikel darüber in der C't u.s.w.

Kannst ja gerne dort bestellen, wird dich niemand dran hindern.
 
Mindfactory
e-bug
alternate

das sind so meine favouriten, und wenn du direkt in den laden kommst oder an messen, arlt.com die sind auch spitze, habe auch weitestgehend bei den shops schon reklamationen gehapt ging eigentlich immer gut, nur bei reklamationen kann ich K&M garnicht empfehlen - Pfuscher am PC!

wie die ne hdd verschicken das hätte ich fotografieren sollen.

HDD alleine ohne füllmaterial in einer Blastikbox der Post die 10-mal größer ist als die HDD - ihr könnt euch vorstellen - die hdd kam schon defekt an! :lol:
 
e-Bug = NorskIT
Einfach im Impressum auf die Namen achten. ;)
Also Vorsicht.
Die mögen zwar im Durchschnitt immer die niedrigsten Preise haben, aber da spart man dann auch am Kundendienst im Reklamationsfalls.
 
Ja E-Bug und Norsk-It hängen irgendwie zusammen, aber E-Bug hat seinen Sitz in Deutschland. Mit dem Service hatte ich auch noch nie Probleme (bis jetzt nur E-Mail), aber man kann die Leute außerdem auch noch per Telefon, ICQ und Skype erreichen.

Ich habe dort auch schon öfters bestellt und bin eigentlich sehr zufrieden.

Empfehlenswert wären auch noch:

www.Mix-Computer.de (Super Preis - aber der Service ist dort echt fürn Arsch, mir haben sie zumindest noch NIE geantwortet)

www.Alternate.de (Teuer, aber manchmal super Angebote und ein echt super Service - da lohnt sich der Aufpreis sogar ;))
 
Zurück
Oben