3D Kino gesucht

schweiger1983

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
606
Mahlzeit Community,
hab da mal ne Frage an Euch, und zwar kennt ihr 3D Kino's, die in der näheren Umgebung von Remscheid liegen? Gibts da welche die man unbedingt sehen muss bzw welche die man sich ersparen sollte? Bin für jeden Tipp sowie Erfahrungsbericht dankbar.
mfg
schweiger
 
stellt sich als erstes die Frage wo ist Remscheid?

das erste wären die imax Kinos wie eben schon gesagt.

aber in fast jedem größerem Freizeitpark gibt es solche Dinger heutzutage, evtl ist ja so einer bei euch in der Nähe, da sind das aber dann meistens sogenannte 4D Kinos, und man wird auch gleich Nass dabei, eine wirklich nette Sache
 
Remscheid liegt grob gesagt ziwschen Köln und Dortmund.

Da hast Du Recht, dass in vielen Freizeitparks solche Kino sind. Im Phantasialand (Köln) war ich schon drin sowie im MovieWorld (Bottrop-Kirchhellen).
Nun wollte ich mich erkundigen ob es vielleicht noch andere anlaufstellen gibt, wo es eventuell mehr Auswahl an Filmen gibt.
Imax, hatte ich auch gefunden, aber die liegen doch einwenig weit weg, um "mal" ins Kino zu gehen.
mfg
schweiger
 
Zurück
Oben