Spammer auf meiner Homepage

Clio-Freak

Lt. Commander
Registriert
März 2005
Beiträge
1.117
Hi Folks !

Seit einigen Tagen sind auf meiner Homepage immer wieder so Spammer. Die schreiben immer unter Kommentare drunter.

Es sind halt so seiten wie wir sie alle kennen :rolleyes:

Die IP's hab ich von denen ja und die sind auch gebannt... nur das is ja keine Dauerhafte lösung. Wie kann ich denen das Handwerk legen ? :rolleyes: Da muss es doch ne Möglichkeit geben :(

Das nervt nämlich total
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder über einen cookie ! ;)
(Ansonst, Kommentare, wie mein Vorredner schon sagt, nur als reg. Mitglied nutzen.

Im Admin des PHP-Fusion kenne ich mich ein wenig aus. Seht def. in dem Admin-Panel drin.
Über nen Cookie, wäre natürlich dauerhaft schlauer, weil wenige Leute Ihre Cookies leeren.

Hi Du Narrenkappe ! (Polizist)

Mit was für einer Software betreibst Du denn Deine Site ?
Das wäre toll, dies vorab zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne, jetzt lang mit Dir rumzuwackeln.

http://www.php-fusion.co.uk/news.php

Sehr gutes, in meinen Augen, nicht eines -Pro, CMS. Einfach zu bedienen, Open Source und hat eine Menge Features.

Macht Spass damit zu arbeiten. & Es gibt en masse Infusionen, sprich Erweiterungen für Fusion. Ist grün.
 
Mit Registrierung läufts schon bereits. Mir is da grade aufgefallen, dass ich Kommentare unter Gästbeucheinträgen verboten ( deaktiviert ) habe und der da trotzdem reinschreibt. Wenn dann sinds gleichzeitig 4IP*s die des gleichzeitig machen...
 
Setz Dir ein vernünftiges CMS auf.
^^
 
Zurück
Oben