Webseite einer Freundin

oiram45534

Lieutenant
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
962
Hi Leute,

ICh würde mal gerne von euch Wissen was ihr zu dieser Webseite sagt:

www.hellohomepage.de/dirtdevilpl

Ist die Site einer Freundin von mir und ich würde gerne Verbesserungsvorschläge von euch hören oder Kritik usw...

Wär nett wenn ich euch die Seite mal anschaut und guckt was man verbessern kann,ist ihre erste Site die sie gemacht hat daher wollt ich euch mal fragen was man verbessern kann.

Danke im vorraus und allen noch ne schöe lange WM:schluck:
 
links oben die menüs kann man "dank" des bildes schlecht lesen
das würde ich nochmal überarbeiten

auch dieses komische grün auf schwarzem hintergrund sieht nicht sonderlich schön aus
 
oiram45534 wrote:

und guckt was man verbessern kann

Sorry, aber da kann man alles verbessern.

Sag ihr, sie soll den "netnaxx Homepage-Maker" weglassen
und HTML lernen. Dann sind die Chancen auch bei Weitem
hoeher, dass die Webseite W3C konform wird. Zusaetzlich
ist es gut, sich etwas mehr mit dem Design und Layout zu
befassen. Die gruene Schrift haengt z.B. komplett in der Luft
und wirkt zu "grell" zu dem schwarzen Hintergrund. Auch die
Bildwiederholung links ist nicht das gelbe vom Ei. Wenn die
Dame links im Bild (weiss) langsam per Grafikprogramm in ein
schwarz uebergeht, macht das z.B. mehr her, als diese "krassen"
Kanten.

http://validator.w3.org
 
Hi,

Nee das ist so eine Page wo man eign schon ne fertige HP hat www.hellohomepage.de da hat sie das gemacht,und mit dem Design das ist eine ich sag mal Tennieseite dafür find ich das Design eign ganz okay aber unserer Ohren sind offen für alles
 
Und dieser Wechsel von klein und groß-Buchstaben finde ich auch schrecklich. Sehr schwer zu lesen.
 
Grausam...Design, Inhalt und Rechtschreibung...aber wahrscheinlich werde ich zu alt oder zu schlau, um sowas gut zu finden.

Das ist keine persönliche böse Beleidigung sondern einfach nur meine Meinung. So & Punkt.
 
Das einzige, was man daran besser machen kann ist, die Seite einzustampfen und neu zu machen.

Mein Vorschlag: Belasst es bei der "Teenieseite" und setzt euch mit Design, HTML und CSS auseinander ehe ihr euch an etwas wagt, das man ruhigen Gewissens in einem Forum präsentieren.

Wie bei den anderen, kein persönlicher Angriff. Die Seite ist einfach nicht mehr als eine Teenie-Spaß-Projekt und das müßt ihr euch halt gefallen lassen, wenn ihr die Seite hier präsentieren wollt.
 
- Design
- deutsch lernen
- Rechtschreibung
- Menüs

Ich find es gräßlich diese "Jugendsprache" (und damit meine ich noch nichtmal Leetspeak) zu hören, wenn man es aber auch noch cool findet zu schreiben wie man redet ist es noch krasser.
links steht gata un rechts ada unten my cousneg adam un inna midde icke

Grausam.....liest sich wie eine gehörlose sprechen würde....
 
Zurück
Oben