x850 Pro Pipes

blackraven

Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
2.269
Hallo,

also die Sufu hab ich benutzt, bin aber zu keinem eindeutigen, hilfreichen Ergebnis gekommen, deshalb mach ich mein eigenes Thema mal auf. :)

Also geht um folgendes.

Wollte mal fragen wie es mit den Pipes bei einer Club3d x850 VIVO (agp) aussieht, kann man die dort auch freischalten?

Einige erzählen, es geht nur mitm flashen, wieder wo anderes steht das es auch per Rivatuner geht o. Softmod.

Also, wie gehts denn nun richtig?

AtiTool sagt da folgendes:

Config_die_fuses: 0xFFFFEFFF
Config_substrate_fuses: 0xFFFFFF9E

Hab gelesen das könnte schon einiges ausschließen oder sicherstellen?!?
Die Taktraten schafft sie: 550/570Mhz (mehr hatte ich noch nicht getestet)
 
Das solte nur per Flash gehen. Die meisten machen da direkt eine x850 XT PE soviel ich weiss. Ob die Pipes dan nicht defekt sind ist glücksache, so wie ob die Karte nach dem Flash noch geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn's per Biosflash nicht funktioniert, weiss du jedenfalls das die zusätzlichen Pipes defekt sind. :D

mFg tAk
 
Zu riskant würd ich mal sagen! ^^
Ich werd wohl die einfachere Methode nehmen, wakü auf die karte und dann nur die regler hochschieben! ;)


thx
 
Ja genau maches es so, denn wenn du flashen tust und sie zerflashst, dann haste verspielt!!
Lieber takten und die temps dabei überprüfen, und dann klappt das schon

Best Wishes:)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben