DFÜ Verbindung einrichten

BuschBong

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
69
Hi erstma :)

hab folgendes Problem und zwar bin ich es leid über die T-Online Software ins Internet zu gehn .... aber befor ich da irgendwas umstell und dann funkt garnix mehr .....

meine Frage:

Wie stell ich es an bei W-Lan über einen Speedport W500 von T-Online in Internet zu kommen?
Muss halt Anschlusskenung+das andre zeug da als benutzer name angeben das weiss ich ...
aber wie mach ich des mit dem WEP Schlüssel usw ?
Mein Rechner muss ich dann die selbe ip geben wie vom Router ?

Router:192.168.1.1
PC: 192.168.1.2

zurzeit habe ich automatisch beziehen.


Wär schön wenn mir da jemand weiterhelfen kann bzw erklären ^^


Danke schon einmal im Vorraus
 
mh... ich seh gerade das sollte lieber in Netzwerk- und Internettechnik Forum richtig ? ... :(

wäre net wenn das jemand verschieben kann oda so
 
hi,
also du musst über die ip-adresse auf deinen router zugreifen. halt auf die software davon.
mit dem wep-schlüssel? hmm, das is die verschlüsselung des w-lans, stimmts? da kann ich dir nicht genau weiterhelfen, sry.
das mit dem ip-adresse automatisch beziehen is schon in ordnung.
dieselbe ip-adresse, wie der router hat, kannst du deinem pc nicht geben.
 
Zurück
Oben