Urlaub ! Nur wohin ?..

pan!C

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.529
Hallo Boardies

Eins vorweg ich weiss nicht ob es hier hingehört, da ich ähnliches über die SuFu nicht gefunden habe.
Da es zur Freizeit gehört, habe ich es mal eröffnet.

Kurze Info.Mein Kollege und Ich möchten für 7 bis 10 Tage (wobei 7 schon hinlangen) in den Süden.
Mitte August-Ende August soll es losgehen.
Flughafen sollte schon Düsseldorf besser noch Dortmund sein wäre aber egal.
Hat da Jemand vielleicht ein paar Tips ?
Ach ja Pro Person sollte es schon die magischen 400 €us nicht überschreiten.Flug und übernachtung sollten inclusive sein.Essen gehen wir selber also rein Flug und schlafen.
Wir haben selber schon logischerweise das Netz durchwühlt, auch schon super Angebote gefunden, aber wer weiss vielleicht haben hier einige noch ein paar super Tips.
Italien muss nicht unbedingt sein :rolleyes:
Also Leute haut alles rein was ihr habt.Nicht vergessen Pro Person 350-400 €us.
 
Wenn ihr den Urlaubsort ggf. eingrenzen könnt, dann solltet ihr euch auf www.holidaycheck.de über die Hotels informieren, damit ihr keinen Reinfall erlebt! ;)

Schönen Urlaub!
 
Zurück
Oben