Wo bleibt eigentlich der Catalyst 6.6?

r99t

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
124
Hi Leute.

Ich frage mich gerade, wo der Juni-Catalyst bleibt. Heute ist schon der 22.06. und es ist immernoch der 6.5 aktuell. Hat da jemand Infos drüber, ob es überhaupt einen 6.6 geben wird?

Danke im Voraus.

MfG Robert
 
Normalerweise sollte es einen 6.6 geben, es sei denn, sie springen sofort auf den 6.7 um und lassen den 6.6 ausfallen, wovon mir aber nichts bekannt ist. Im übrigen warte ich auch schon mehr oder weniger sehnsüchtig.
 
Der Catalyst 6.5 kam auch erst am 24. Mai raus. :)

Ich denke dass daher der 6.6 etwas auf sich warten lässt.
 
hab ich mich schon vor ner Woche gefragt, aber ehrlich gesagt bin ich zufrieden mit den aktuellen: hab grad die PreyDemo auf xp2600/nForce2/1GB/9800Pro(ZweitPC@Freundin) durchgespielt und alles einstellungen waren auf Highest(ausser 2xAF) bei 800x600 und ich hatte keine Ruckler:o Könnt mir vorstellen dass ich mit 1-2 Einstellungen auf 'nur' HIGH auch mit 1024 spielen hätte können

PS: ziemlich innovativ das Spiel^^

iLL
 
Zurück
Oben