keine Übertragungen über Bit Torrent

K

kkamil

Gast
Hi!

Ich hab Bit Torrent (Classic Client) auf meinem Rechner installiert, nach ausführlichen Versuchen hat allerdings kein einziger Download funktioniert. Firewall ist richtig eingestellt,
Leitung astrein. Wer weiss Rat?

derKamil
 
AW: Bit Torrent

Welche Fehlermeldung gibt dir der Client zurück? Was geht nicht?
 
AW: Bit Torrent

Es gibt keine Fehlermeldung, es kommt einfach nix an (0,00 kb)
 
AW: Bit Torrent

Sowas habe ich auch gedacht. Vielleicht existiert der Torrent auf dem Server nicht mehr, oder es gibt keine andere User?!
 
Nee, hab bereits mehrere Torrents versucht, auch von mehreren Servern.

Ich probier einfach mal nen anderen client.

danke schonmal

Kamil
 
Moin,

sitzt du vielleicht hinter einem Router? Wenn ja musst du den Port freigeben.Falls du die Windowsfirewall noch aktiviert hast, musst du hier auch noch das Programm richtig einstellen.

MfG
 
Zurück
Oben