Probleme beim laden von seiten

Biene Maya

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
14
irgendwie kann ich seid dem ich windoofs neu drauf gemacht habe mehrere seiten nicht mehr öffnen z.b. Microsoft, Monstersgame.


alle anderen seiten haben bis her gefunzt, die zwei obigen seiten krig ich nicht auf.

woran kann das liegen?


ich habs auch schon mit Opera und Firefox Probiert aber keiner der Browser hatt die seiten geladen!
 
Wieso OffTopic Forum? Ist es so schwer das richtige Forum zu wählen?
 
Ich würde mal stark vermuten, dass Du einen Router hast und dass dein MTU Wert in der Routerkonfig zu hoch ist. Stell ihn mal auf 1450 und teste nochmal. Poste deinen Erfolg ;)

EDIT:


Hab grad nochmal deinen Post gelesen und festgestellt, dass es erst nach einer Neuinstallation net geht - dann wirds wohl nicht am (wenn vorhandenen) Router liegen ...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben