Taegukgi - Brotherhood - ab 29.06.06 im Kino

RikiOhh

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
8
Hallo Leute,

ich möchte Euch um Aufmerksamkeit bitten.
Nimm bitte diesen Beitrag nicht als Spam, ich will für diesen HAMMER GEILEN Film "Taegukgi - Brotherhood" ein bisschen beliebter bzw. Werbung machen (29.06.2006 im Kino),
weil die Verleiher (3L) den Film nicht viel vermarkten können (wenig Trailer, Plakate usw.), was auch immer der Grund sein mag. Schade :(


Bilder, Infos, Schauspieler....
http://www.razyboard.com/system/thread-taegukgikataegukgikabrotherhood-amroth2-437146-1771861.html

Verleiher
www.3l-film.de

29.06.2006 im Kino


mfg


Edit:
Bitte weiter sagen!!!

Für mich ist Taegukgi ganz klar mein Lieblingsfilm, alle andere Kriegsfilme könnt ihr vergessen!
 
Übertreib mal nicht @alle anderen Kriegsfilme könnt ihr vergessen. Hab mir die englische DVD Version schon vor längerem gekauft. Der Film ist wirklich - insbesondere für einen koreanischen Film - sehr gut. Aber in meinen Augen etwas stark abgekupfter von dem amerikanischen Vorbild: Ein Soldat namens James Ryan - der auch in meiner persönlichen Wertungsskala immer noch on Top steht neben BHD.

Trotzdem kann ich natürlich bestätigen, dass man sich Taegukgi im Kino angucken sollte - falls noch nicht gesehen.
8,5/10
 
Zurück
Oben