• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anstoss 4 geht nicht

Speedreini93

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
430
ich hab ein Problem immer wenn ich das spiel starten will,zeigt er mir einen Fehler an!


da steht



Runetime Error!

Program:F:\Spiele\Anstoss 4 Edition 03-04\Anstoss4.exe

abnormal program termination



wenn euch das hilft!
 
AW: Anstoss 4 geht nicht!

dann spiel es eben nicht :-)

ne ernsthaft, spiel mal alle patches von ascaron.com drauf wenn du es noch nicht getan hast.
sonst weiß ich da auch kein rat.

kann sonst auch nur den dritten teil empfehlen wenn du ihn nicht auch schon kennst.
 
AW: Anstoss 4 geht nicht!

Könnte vielleicht ein Problem, wegen einer neueren Star Force Version sein. Ich rate auch dazu, die neuen Patches zu installieren. Welche Spiele dieser Liste hier hast du denn noch installiert?

Gruß Andy
 
AW: Anstoss 4 geht nicht!

hi

das geht nicht da steht

Es konnte keine ANSTOSS 4 Edition 03-04 Installation gefunden werden.
Das Setup wird jetzt beendet.
 
AW: Anstoss 4 geht nicht!

übrigens habe ich zwei Patch da steht das selbe!!!
 
hast du das richtige verzeichnis angegeben?

sonst mal auf c installieren.
 
ich habs brobiert king_nothing84 aber es geht immer noch nicht!!!:confused_alt: :grr:
 
mach mal ein screenshot der Fehlermeldung.
Probier mal die kompatibilität zu ändern
 
Ich kann dir auch nur empfehlen den 3. Teil zu nutzen. Der beste Teil von der Anstoss-Serie, den ich kenne.
 
Zurück
Oben