• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Pferdespiele

Cocacolalight

Commodore
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
4.438
Hallo Leute,

meine Freundin ist begeisterte Reiterin und ich hab mir überlegt, ob sie nicht auch am PC so etwas spielen könnte.

Kennt irgendwelche Spiele? Außer Ridingstar?

MFG Carlos
 
Ich dachte Du suchst ein Spiel für deinen Gaul. :)
Aber im Ernst, will Deine Freundin wirklich eine Reitsimulation im stickigen Zimmer spielen, wenn sie in freier Natur einen Hengst besteigen kann. :D Ich denke, es gibt davon genauso wenig Spiele wie Sexsimulationen aus eben diesem Grund - es macht einfach keinen Spaß, auf dem Bildschirm ein Gefühl zwischen den Beinen zu simulieren.

Ich werde Dir jedenfalls nicht Ferien auf dem Reiterhof empfehlen, die einzigartige Ausmistsimulation mit dem Charme eines Harnröhrenkatarrhs...:lol:
 
/offtopic: Verdammt, dahum Du A... Mußtest Du gleich alle möglichen Witze und schlüpfrigen Andeutungen in einem Post unterbringen? Das Thema gab doch nun wirklich Stoff für zwei Lästermäuler her... :D

@topic: Wie wär's denn mit The Elder Scrolls IV - Oblivion? Da kann sie reiten sowiel sie will... durch schöne Landschaften, Ortschaften, bei Tag, bei Nacht... nebenbei ein paar Blümchen sammeln, schöne Ruinen besichtigen, Häschen streicheln, Rehe beobachten... mein Gott, mir fällt gerade auf was für ein schw... Spiel das ist!!! :freak:
 
Schade das mein Thread nur von 2 Halbstarken bereicht wurde, die eh nur auf Post aus wahren!

Danke fuer nichts Maedels ;)

Vllt gibs ja noch andere, die eine Simulation etc. kennen!

PS: Sie ist mindestens 2 mal in der Woche im Stall, also spar dir deine dummen Kommentare

Danke :)
 
Also ich habe mal im Netz gesucht aber ich habe nur Seiten wie DIESE oder solche Ponyhofspiele aber ohne reiten. Also ich denke mal das deine Freundin eine Simulation möchte wo man nur reitet und sein Pony pflegt und nicht noch aufm Ponfhof rumgeistert ,oder?


Edit:
sonst schau ma Hier
 
Zurück
Oben