Virenscanner

Wormi

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
612
Hi und hallo,

habe letztens mal überlegt einen Virenscanner auf meinen ded. Server zu machen und damit meinen Desktop PC zu Hause zu scannen. Breche nämlich hier zu Hause oft den Scan ab, weil es mir einfach zu lange dauert und die Performance runter zieht. Den "Virus-Schild" will ich allerdings trotzdem laufen, und nur den kompletten Scan über Server laufen lassen. Habe da allerdings ein paar kleine Fragen!

- Ist es überhaupt Sinnvoll
- Kann das jeder Scanner
- Was empfiehlt sich dafür für eine Scanner
- Was haltet ihr von der Idee

MfG Wormi

Keiner lust drüber zu reden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen! Pushen bitte auch über edit und Doppelpost vermeiden. Dankö)
Wormi schrieb:

Doch ich!

Also ich würde sagen das es sinvoll ist, denn auch dort können sich Viren festsetzen!
Ich kann nur Kaspersky Internet Security 6 empfehlen, denn es ist das derzeit Sicherste Programm!
Idee ist gut, denn bei Kaspersky geht die Leistung nicht so leicht flöten;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssiges Zitat entfernt - §3 - danke für dein Verständnis)
Zurück
Oben