Film auf Homepage

Onkel Docktor

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
80
Hallo ich habe vor kurzem einen Film gedreht und wollte den nun auf meiner HP veröffentlichen. Ich wollte dazu ein Menü, wo man den Film anhalten, starten, vor und zurückspulen kann. So ähnlich wir bei power dvd. gibt es ein programm, mit dem ich das machen kann oder wie geht das sonst??


danke schonmal

Onkel docktor
 
Hab ich das richtig verstanden, dass du den als Stream auf die Seite stellen willst?
Also dass ich halt auf Video gehe und dann wird der auf der Seite einfach abgespielt!?

Wenn ja sollte der eigentlich automatisch den Windows Media Player nehmen, wenn du das Video zum Beispiel in .wmv umwandelst und dann sagst, dass der das im entsprechenden Frame bzw. Fenster öffnen soll.
Bin leider kein super Programmierer, deshalb kann ich dir nicht mit nem Code dienen, aber vom Prinzip her sollte das absolut kein Problem sein!
Benutzt du Frames?
 
lad das video doch youtube hoch und implementiere das dann in die seite...
 
hallo ja ich benutze frames aber gibt es nicht irgendwie eine flash animation, die man mit in das video einbinden kann?
 
Wenn es dir darum geht, dann ist es wohl die einfachste Lösung das Ganze bei Youtube hochzuladen!
Da ist dann alles mit drin ;)
 
http://video.google.com

find ich um einiges besser als YouTube

leicht einzubinden und sehr schnelle ladezeit

allerdings braucht GMail Account...

den kriegst auf anfrage dann bei mir =)
 
und wie siehts aus, wenn ich einen eigenen Server habe??
 
Also ich habe auch eine dvd erstellt, mit mehreren kapiteln und einem dvd menü. wie kann ich die denn auf meiner homepage abspielen lassen, mit diesem dvd menü??
 
Hallo,

in dem Fall würde ich dir empfehlen die ganze Sache als download anzubieten. Das wird nicht nur einfacher zu realisieren sondern auch gleichzeitig viele User freuen, weil man eine DVD nicht mal "eben" im Netz anschaut. Man beachte die ISDN und Modemuser, die diese Sache höchstens aus ihren Träumen kennen ;)

Gruß,
FreeZeY
 
ja aber wenn der film auf meinem server liegt, dann wird er doch auch da gepuffert und nicht erst auf den rechner geladen. also werden die ladezeiten nicht so lang.

wir wollen das als lifestream machen
 
Zurück
Oben