ICQ wahnsinnig lahm

*FullFlex*

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
362
Hi Leute

seitdem ich ICQ5.1 vor paar wochen installiert hab, läuft das sowas von schleppent vor sich hin.
wenn ich narchichten eintippe, kommt da buchstabe für buchstabe so langsam an, das ich meinen ganzen text erst sehe wenn ich ihn abgeschickt habe, selbst das geschieht sau langsam. hab es auch schon neu installiert ohne erfolg.
habt ihr vielleicht vergleichbare probleme?
kriegt man ne ältere version irgendwo her?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ICQ 5 kann ich dir schicken, gib mir mal deine E-Mail Adresse per PN
 
das problem hab eich eigentlich nciht, was für einen prozessor/ram hast du?
Den icq5.1 frisst mehr hardware
 
also hab nen AMD 3200/64 und 1024MB Arbeitsspeicher, daran wirds nicht leigen alles andere läuft ja ohne prob. hab mir grad icq5 von prosieben installier:D selbe problem...
wird wohl an meinem bs liegen.....kp was ich auser neu aufstezen probieren konnte?!
 
Das selbige Problem hatte ich auch schonmal... Hast Du zufällig eine Webcam an der USB Schnittstelle ?
BZW , fällt mir gerade ein, das ich das Prob bedingt durch eine hohe Netzwerkauslastung an der Arbeit hatte.

Versuch mal bitte den Messenger Miranda, ob Du es dort auch noch hast. Denke ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also netzlast ist bei mir kaum, spackt immer rum, hab keine cam angeschlossen, und ist auch nur icq skype oder so hat keine probleme....
 
Zurück
Oben