Probleme seit Catalyst 6.6

sdg

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
221
Hi Leude!

Folgendes:

hab heut morgen den Catalyst 6.6 installiert (hatte vorher 6.5 mit null problemen)

jetzt ist das desktopbild wie wenn es nach rechts verschmiert wurde, wie krieg ich wieder ein klares bild???? am monitor liegts ned, unter dos is alles klar. die refreshrate is sowohl auf 85Hz wie auf 100Hz keine änderungshilfe für die schlieren (ausserdem kann ich 100Hz nich forcen mit catalyst 6.6). geputzt is der monitor auch :]

Ausserdem:
seit wann is True Color 32 Bit nimmer verfügbar
oder haben die sich im 32 Bit einfach das TC gespart???

Danke für eure Lösungen!
 
in allen variationen inzwischen:

alles deinstalliert un drauf
mit windowstreiber un dann catalyst drüber
wieder 6.5 einzeln (immer noch schlieren)
6.5 un dann 6.6 drüber

seit treibertausch einfach nur noch schlieren.........
 
Zurück
Oben