Fx5900XT wird Runtergetaktet warum ?

Brinki_00

Ensign
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
156
tach

Ich habe eine Fx5900 XT von Gainward, sie beim Hochfahren läuft sie einwandfrei doch dan kommt eine meldung ich weiß sie net mehr genau deswegen schreibe ich sie jetzt mal grob hier hin :"Ihre Grafikkarte wurde auf ein niederiges Niveo gefahren um sie vor möglichen beschädigung zu sichern, überprüfen sie ob das Stromkabel angeschlossen ist, wenn das Problem weiterhin auftritt schauen sie ins Handbuch"
So leider habe ich das handbuch nicht und Stromkabel ist angeschlossen und das Netzteil usw sind auch stark genug (450 watt marken netzteil). Helft mir bitte den beim zocken kann ich nichts mehr spielen gar Warcraft 3 hackt bei 1024*768 auf niedrigen details :o und bei WoW kann ich es direkt vergessen. :lol:

mfg Brinki
 
Hast Du mal einfach ein anderes Kabel vom Netzteil genommen, einen anderen 4-PIN Stecker?
Wenn nicht, dann mach das einfach mal. Vielleicht hat sich das gelöst oder so.
Und hast Du die Karte jetzt neu eingebaut oder ist die schon länger drin und das Problem beseht jetzt seit neuestem?
 
ein paar angaben wären nicht schlecht. System im allgemeinen? Ist die Karte neu drin? wurde etwas am system verändert? Ist Sie übertaktet gewesen usw. und sofort. Die Glaskugel sieht dann auch glich genauer ....
 
Wenn die Games plötzlich so langsam laufen,(starten tuen sie ja normal,oder) dann könnte auch etwas mit der Kühlung des Grafikchips nicht stimmen.-Läuft der Lüfter normal, sitzt dieser korrekt, schau mal im Grafikkartentreiber in die Temperatureinstellungen (schwelle für Kernverlangsamung).
 
Zurück
Oben