Suche ideen für eine Elton vs. Simon Aufnahme

SurvivorXtrem

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
74
Hi, ich hab mit nen par kumpels vor sowas in der art Elton vs. Simon zu drehen.
Aber wir wollenwas komplett neues machen nix was die beiden schon gemacht haben, bin für jeden vorschlag dankbar.

wenn wir es dan gedreht haben stelle ich es zum download auf meine page der link kommt dan^^

MFG, Survivor

www.49th.de <<<dies ist keine werbung sondern ne url auf der man später das video ziehen kann und ins gb kan man ja was zu meiner idee schreiben.
Auserdem ist das ein thread für filme musik und bücher und das sind die hauptthemen meiner hp, ist nur nicht ganz fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hält es am längsten aus nicht aufs klo zu gehen!

die mitstreiter trinken jeder am anfang 1l wasser oder sonst was und wer als erster den harndrang nichmher aushält und aufs klo geht oder sich sonst irgendwie dem druck entledigt hat verloren. bei mehr als 2 leuten dann halt der der als letztes übrig bleibt hat gewonnen.
 
jo^^ super idee jackass999 Danke.

Leute postet mehr ich samle die ideen und die besten werden verfilmt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja vielleicht schwierig: Wer hält länger mit verbundenen Augen aus, also blind?

Hoffe ihr habt einen dritten Kameramann, denn ich bin mal gespannt, wie ihr euch da anstellt :)
 
jap wir sind zu viert das mit der cammera ist kein prob, und mit verbundenen augen könnte sehr lustig werden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hält es am längsten in nem komplett abgedunkelten raum aus ohne einzuschlafen.
 
also das mit der toilette find ich klasse :D
man könnte es ja noch erweitern: jeder bekommt zu beginn 1l wasser und dann ein gericht mit bohnen etc.
 
also das mit der toilette werden wir wohl aufjedenfall machen aber wir brauchen mehr.also lasst eurer fantasie freien lauf.
 
Man könnte es auch einfach umdrehn...Wer schafft es am längsten auf dem Klo zubleiben, man darf also nicht aufstehen:D
Das problem ist nur das man das wahrscheinlich seeehhhr lange schafft, vorrausgesetzt man kann sich irgendwie bschäftigen......^^
 
Man könnte sich auch den Mund vollstopfen und wer dann in einer vollen Fußgängerzone schneller an irgendeine Telefonnummer irgendeiner Tusse kommt (natürlich immer noch mit vollem Mund) hat gewonnen...
 
Vielleicht ausprobieren, wer am längsten stehen kann. Dann nehmt ihr euch am besten ein Wochenende mitsamt ner Menge Kaffee. ;)
 
die Idee mit dem am längsten stehen find ich au net schlecht, aber da sollte man sich wirklich ein bisschen zeit nehmen....^^
 
gut ich nehm mal an das nicht mehr viel kommt, wir fangen dan ab nächste woche an zu drehen aber ihr könnt ja noch trotzdem ideen schreiben.
 
bisschen eklig: wer hälts am längsten ohne duschen aus :D :evillol::
 
wie siehts es jetzt eigentlich aus? schon angefangen? abgesagt? :(
 
abgesagt isses nicht nur wegen der krassen hitze etwas verschoben.
 
Zurück
Oben