2 Bildschirme mit x800 pro

Tidusmaster

Lieutenant
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
912
hiho^^
hatte auch mal lust 2 bildschirme zu benutzen 17" medion tft und 15" daewoo tft/tv nur komisch is wenn der pc hochfährt ist bei beiden selbe bild nur wenn dann windows geladen wird schaltet der daewoo ab nun wollt ich frage ob ihr vielleicht wisst woran es liegt bzw wie man das problem lösen kann meine grafikkarte is ne asus x800 pro

PS:da mir keiner beim anderen thema geantwortet hat hab ich dann doch eins selber aufgemacht^^
 
Hallo,
das liegt an den Einstellungen an den Treibern: Es gib ja 3 Modi:

1. Einzelbild (Ein Bildschirm)
2. Clone( Auf 2 Bildschirmen das gleiche Bild)
3. Extended( Der 2te Bildschirm dient zur erweiterung des Ersten)

Gruß Andy
 
hmm ok aber wo finde ich diese einstellungen ? ^^
 
Was für Treibermenüs benutzt du? CCC oder das alte Control Panel oder ATT?

Gruß Andy
 
so net.1.1 teil installiert jetzt deinstall ich alten treiber und installiere 6.6 (6-6_xp-2k_dd_ccc_wdm_enu_33678.exe) komplettpaket
 
jo, das das CCC (Catalyst Control Center)

da gibts n Register im Advanced das heißt "Displays Manager", da solltest du das gut einstellen können.

Gruß Andy
 
Und dass beim Hochfahren auf beiden das gleiche Bild angezeigt wird, ist normal. Da sendet die Graka einfach auf allen Ausgängen.
 
ok habs geschafft auch wenn das mit 2560x1024 nit klappt weil der 15" tft dafür zu klein is
der 17" is nu bissel unscharf aber was solls is ja nur fun^^ jetzt mal nen spiel testen xD

thx für deine hilfe
 
Zurück
Oben