Lian Li PC-7B PlusII

Registriert
März 2006
Beiträge
239
Moin,
ich möchte mir gerne einen neuen Tower kaufen und bin dann auf den PC-7B PlusII von Lian Li (http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TQXL54) gestoßen. Er hat alles, was ich haben wollte: Aluminium-Case, 120er Lüfter und keinen Festplattenkäfig, bei dem man die Festplatten quer einbaut. Und bei einem Lian Li kann man wohl hoffentlich nicht viel falsch machen.

Nun wollte ich einfach mal fragen, ob jemand vielleicht Erfahrungen mit diesem Tower gemacht hat und ob es irgendwelche Gründe gibt, ihn sich doch nicht zu kaufen.

Schonmal Danke im Voraus und mfG,
Sepp'l
 
Ersma danke, dass du mir geantwortet hast:D

Aber das wollte ich ja auch, dass man die Festplatten NICHT quer einbaut;) hab ich eigentlich auch geschrieben, aber der Satz ist eh nen bissl komisch geschrieben:freaky:

Also anscheinend hat niemand negative Erfahrungen damit gemacht, dann werd ich ihn mir wohl holen:D

MfG,
Sepp'l
 
Moin,

habe zwar nicht den oben genannten Tower. Habe z. Z. den PC60 und dort gibt es die Möglichkeit mittels einer mitgelieferten Schiene die Festplatten auch horizontal einzubauen.
Was besser an dem PC7 PlusII ist, ist a) 2x120er Lüfter anstelle von 2x80er Lüfter vorne, 1x80er Lüfter hinten und 1x80er Lüfter oben.

Ansonsten bin ich rundum zufrieden! Die Verarbeitung ist echt top. Kannst also von der Qualität her nichts falsch machen.

Gruß
membrain
 
Zurück
Oben