• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

aktuelles Rennspiel ?

Krzyza

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
145
Hallo

Ich such ein ABWECHSLUNGSREICHES aktuelles Rennspiel also eigentlich egal ob Rally oder F1 oder sonst was , sollte schön abwechslungsreich sein, spaß machen und schon ne gute Grafik haben.

aber bitte nicht nfs most wanted :D , das hab ich schon zuoft gespielt

mfG
 
FLAT OUT 2

gibt es seid gestern also aktuell genug oder?

macht auch mächtig Spass.

denke ich zumindest denn ich habe es noch nicht gezockt :-(

kenne aber den ersten teil und weiß dass man da auf keinen fall daneben greifen kann.
 
World Racing 2, sehr sehr geil!!
 
Ich hätte ja gerne mal wieder ein Formel 1 Spiel aber ich glaube Sony hat sich die Rechte dafür gekrallt, und so wird da wohl auch in nächster Zeit nichts mehr erscheinen.. :(
 
Zurück
Oben