SLI Rendering Mode

Littleluk

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
89
Hi,
ich wollte fragen, welcher SLI Rendering Mode denn am sinnvollsten ist, wenn man ein SLI System hat.

Ich kann auswählen:
Einzel GPU Rendering
Multi GPU Rendering
Rendering mit gesplittetem Bild
Automatische Auswahl
Alternative Bild Rendering
Alternativ Frame 2

Ganz ehrlich ... Ich blicke nicht wirklich durch. Würde mich über ein paar Infos darüber freuen.

Gruß,
Littleluk
 
AFR ist am schnellsten, wird allerdings nicht von jedem spiel unterstützt
split screen rendering ist der fallback modus, damit funktionieren so gut wie alle spiele
 
also das gleiche problem hab ich auch, ich weiss nicht welchen mode ich nehmen soll.

also am ehsten den splitscreen rendering auswählen?
 
um ehrlich zu sein merle ich da nix, habe alle modis mal gebencht und überall dasselbe :-/
 
buchi schrieb:
also das gleiche problem hab ich auch, ich weiss nicht welchen mode ich nehmen soll.

also am ehsten den splitscreen rendering auswählen?

Sofern AFR unterstützt wird, würde ich diesen Modus auch nutzen.

mFg tAk
 
und um zu merken ob der modus geht oder nicht muss ich es einfach testen oder kann man dies irgendwo nachlesen?
 
Zurück
Oben