Routerproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Agent_Zero

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
10
Hi, hab einen Router

SMC7004VBR EU

zwischen mein DSL-Modem und meinen Computer geschaltet, hab also das DSL ins WAN des Routers eingesteckt, hat auch ne ganze Weile geklappt, aber dann hat was nich gefunkt und ich hab ne neue Firmware draufgemacht, dann konnte sich mein Router nicht mehr mit dem DSL-Modem verbinden.
Die WAN-LED leuchtet, aber sobald ich auf meinen Router zugreife (192.168.2.1 im I-Net explorer) steht da dass er sich nicht verbindet, oder dass das Modem nicht angeschlossen ist. Da hab ich die Funktion des Routers genommen und wieder die alte Firmware reseted, hab das Problem aber immernoch.
An meinem Modem kanns nicht liegen, wenn ich es direkt an meinen PC anschließe komm ich noch ins Internet.

Könnt ihr mir sagen, was ich da machen kann?

(Spy- Ad- oder sonst irgendne Ware hab ich schon alle entfernt und sogar Windows draufgemacht, und schon an nem anderen Computer in meinem Netzwerk ausprobiert, muss also am Router liegen.)

Bitte helft mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben