[Sammelthread] My Artwork Gallery

Hildebrandt17

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.849
So, jetzt wird mal die Kultur gefördert!

Desswegen ist hier jetzt der Platz für jegliche Art von selbstgeschaffenem(!) Kunstwerk, wie Foto, Grafik, Zeichnung, Video, Animation oder Film.
Eine kurze Beschreibung des Werks und Kommentare der Viewer sind erwünscht!
Mal gespannt wie kreativ die Community ist ;)

PS: Bitte aber daran denken, nicht diesen Thread durch übermäßig große Bilder zu sprengen! -->Also am besten nur Tumbnails und/oder Links zu Hostern!




So, ich mache den Anfang:
Ein Freund hat mir heute ein 3d Model eines BMW Z4 geschickt und ich konnte es mir nicht verwehren, es gleich in Szene zu setzen! Eventuell erfolgen noch weitere Ausführungen.
Gemacht mit 3dsMax und Photoshop
 

Anhänge

  • BMW Z4.jpg
    BMW Z4.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 477
AW: [Sammelthread] My Artwork

Hm, so ganz klar ist mir der Sinn und Zweck des Threads noch nicht, aber wenn das eien Sammlung von "Hausgemachtem" sein soll, ist es doch doof die Grafik eines Freundes zu posten, oder? ;)


@Topic:
Hier und hier noch die Logos meiner Websites. Sind recht schlicht, war aber nicht wenig Arbeit, da sie jeweils komplett von Hand gestickt sind, also ohne Font als Vorlage, sondern eben aus Kreisen und Rechtecken aufgebaut.

Beim EC-Logo hab ich wohl ein wenig zu sehr mit Effekten gespielt, aber das ist bereits in der Revision... :)
 
AW: [Sammelthread] My Artwork

Also, von mir gibts hier dieses Bild (Wachsmalfarbe in der 10. Klasse ^_^ , 0,65 * 0,85 Meter)
und ein anderes Bild (Acrylfarbe letzten Sommer, 1,2 *1,6 Meter :D )
 
AW: [Sammelthread] My Artwork

@ b-brunner
Rein das dratgittermodell (die .3ds Datei) stammt nicht von mir, die Texturierung, beleuchtung etc ist da auch noch genug Arbeit!


@Xopex

Ersteres ist echt nett? Erinnert an Halo!
 
AW: [Sammelthread] My Artwork

Es gibt Gründe, warum das an Halo erinnert ^_^ (Freitag Morgen in der Schule:"Mist, ich hab ganz vergessen ein Motiv für BK zu suchen :( " - "Kein Problem, ich hab eine Gamestar dabei :D " )
Ich persönlich finde das 2. ein wenig besser, weils super in mein Zimmer passt, eine sehr geile Atmosphäre erzeugt ^^, und als echtes Bild ( vor allem in der Größe )noch ein wenig besser wirkt, als so pobliges jpg :D

Achja, beide Bilder entstanden ohne "Vorbildung", also ohne schon Übung mit Wachsmalstiften oder Acrylfarben zu haben ^^ (bin da richtig stolz drauf ^^ )
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade dass es scheinbar wenig künstlerisch versierte gibt...

Naja, hier trotzdem mal die neueste Erungenschaft von mir:
Bin gerade am planen für meinen neuen Casemod, hier das fast finale Modell (geplante Fertigstellung nächste Woche):

http://img111.imageshack.us/img111/7299/render35kj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben