Schlanker Web-eMail Account mit PW im Link?

TeddyH

Newbie
Registriert
Juli 2006
Beiträge
2
Hi,

kennt jemand einen eMail-Account, mit schlanker Web-Oberfläche, bei dem man das Passwort direkt in den Link bauen kann?? Ist zwar nicht so sicher, aber für Foren und Newsletter reicht es ja und man könnte mit EINEM Klick direkt ins Postfach kommen.

Ich meine das so:

http://w ww.email.de/login.php?emailadresse@email.de?Passwort

Jemand eine Idee?
 
Das ist mir zu umständlich. Habe das für meine Haupt-eMail-Adresse, aber nicht für Testzwecke (Newsletter, Foren, etc.). Alles im Browser ist einfach viel schneller.

Es gibt doch sicher einen Anbieter, oder?

Passwort im Link ist mir besonders wichtig!!!
 
...weil das alle User in seinem Forum dann so machen müssten ;)

edit: zu lahm... :/
 
Zurück
Oben