Wer nennt XP 2400 oder 2600 sein Eigen?

olly3052

Hallo Leute,
seit der Veröffentlichung dieser beiden CPU warte ich in Hamburg immer noch auf einen Laden, wo ich diese erwerben kann.
Dann testete CB einen XP 2600 & 2800 (von denen wohl erst im neuen Jahr Einzelexemplare zu kaufen sind).
Will mich AMD komplett verar.....?
Hat von Euch denn schon einer einen XP ohne OC ab 2400?

Gruß

Olly 3052

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Tachchen,

Hab meine Bestellung heute storniert, lass mich nicht verarschen.

Muss halt mein guter alter Thunderbird 1400 C herhalten

Gruss Dirk

nee verdammt ich warte auch drauf, dass der sch**** endlich in die läden kommt!!!!!

@ all

Nach Aussagen der deutschen offiziellen Distributoren von AMD
sind derzeit keine Liefertermine bekannt !!!

"Verfügbarkeit
Die PC-Hersteller ABS, Alienware, Falcon Northwest, MicronPC und Voodoo PC werden voraussichtlich Ende November exklusiv eine limitierte Auflage von Desktop-Rechnern mit dem AMD Athlon XP Prozessor 2800+ anbieten. AMD hat damit begonnen, Samples der AMD Athlon XP Prozessoren 2800+ und 2700+ an Computer-Hersteller zu schicken und rechnet damit, dass die ersten Systeme Ende November verfügbar sind."

Zuletzt bearbeitet:
soso, Anfang November, wers glaubt...
Außerdem will ich kein Komplettsystem.
Bis Anfang November warte ich noch, dann steige ich auf Intel um.

Gruß

Olly 3052

• Gefällt mir
@ olly3052

Mit Anfang November liegst du wohl gut, weil die einzelnen CPU´s mit Glück früher erhältlich sind !?

ich glaube fast der xp 2400/2600 ist ein papier prossessor ,denke mal das erst die 2700/2800 ausgeliefert werden .

@ MORTYR88

Glaub ich nicht, weil die Dinger bei den Distributoren schon gelistet sind !!:smokin:

Hurra, ein Laden in HH ist in der Lage einen XP 2400 zu liefern!
Der Preis: 317 € !

Der Pentium 2,53: 318€!

Ja ich weiß, Angebot und Nachfrage regieren den Markt. Doch so bescheuert werde ich nicht sein, AMD weiterhin die Stange zu halten.
Was AMD ausgezeichnet hat, nämlich ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis, ist die Elbe runtergeflossen.
Man muß auch umdenken können: Der neue ist ein Intel!

Gruß

Olly 3052

• Gefällt mir
Das versuche ich schon ein gutes halbes Jahr den Leuten zu verklickern...................

INTEL RULES!!

AMD ist viel zu teuer und auch nicht so zum OC geeignet....................

Der 2,53 geht mit viel Glück bis 3,0GIG...........da hat auch ein 2.800XP keine chance wenn der nächstes Jahr verfügbar ist.

MFG

mit Intel Rules wars bis dato nix, doch hat sich leider das Blatt wieder gewendet!
Seit 3 Jahren war ich überzeugter AMD Käufer und zwar wegen des Preis/ Leistungsverhältnis!

Doch heute gebe ich Dir völlig recht.

Gruß

Olly 3052

• Gefällt mir
Lasst euch nicht verarschen, wenn der Listepreis des 2400+ bei 193$ (bei einer Abnahme von 1000Stück) ist.
Wartet eine kurze Weile, wie bei jedem neuen Produkt werden die Erstkäufer ziemlich abgeknöpft von den Händlern.
Hätte den 2400+ auch schon am Dienstag haben können, aber der Ladenpreis von 275€ hat mich zurückgeschreckt.

Du hast wahrscheinlich Recht.
Doch werde ich mich spätestens Anfang Novenber entscheiden müssen.
Doch ob bis dahin der XP soviel an Wert verliert, halte ich für mehr als fraglich ( t- 14 Tage!).

Gruß

Olly 3052

• Gefällt mir
Mmmmm

Also ich wes net so recht, die meisten vonEuch habe doch eine 1800 +oder 2000+, der reicht doch vollig. Oder seit Ihr alle nur geil auf Synthetische Benchmarks oder SETI@HOME. Das blatt wendet sich ständig. Denkt nur an den 1. Athlon und dann der verbesserte Copermine (FSB133) usw. Also erstmal Ball flach halten, Geld sparen und dann wenns nötig zu werden scheint, wieder billig nen geiles System zusammenschrauben. Egal welchen Prozzi Ihr auch wollt - der nächste ist zu teuer und bringt nicht so viel mehr, als das es sich lohnen würde.

Ach so ...

Wenns um die Benchmarks geht, dann schlage ich vor Ihr benutzt Lightwave 3D als Masstab. Dann kann sich jeder seinen eigenen Renderpark zusammenbauen. Bestehend aus 1 2 4 8 16 oder noch mehr Systemen. Viel Spass beim Aktualisieren der Charts !!!

ONE CPU - NO REAL MULTITHREADING .... NO REAL POWER

NOT USEFULL

@Olly3052

Hi Olly,
da ich auch aus der Naehe von HH komme wuerde ich gerne
wissen welcher Shop in HH die XP2400+ liefern kann ???

Gruss
de61mod

ihr seid wirklich verrückt alle nen 1800+ bis 2100+ und wolt auf den dummen 2400+ aufrustendas bringt doch kaum was und nen 1800+ reicht erstmal noch nen jahr die grafikkarte ist viel wichtiger wenn man zocken will

Original erstellt von HardwareKing
ihr seid wirklich verrückt alle nen 1800+ bis 2100+ und wolt auf den dummen 2400+ aufrustendas bringt doch kaum was und nen 1800+ reicht erstmal noch nen jahr die grafikkarte ist viel wichtiger wenn man zocken will
das gilt nicht bei ut2003
da bringt die grafikkarte fast nix......
wobei sich ein aufrüstung von 2100+ auf 2400+ wirklich nicht lohnt ...

Zuletzt bearbeitet:
Die Intel's bringen doch nur was wenn man auf Rambus umsteigt - wenn man bei DDR bleibt wird es nicht viel schneller als vorher mit einem entsprechendem AMD Prozzi. Mit dem neuem Speicher wird es dann natürlich nochmal teurer - aber wer genug Knete hat kriegt mit Intel & Rambus im Moment sicherlich den schnelleren Prozzi.

Sapphire Forum
Zurück
Oben