Proflie für NV Karte bei Spielen

Cassius1985

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
3.583
Hi leute,

da ich seit langer Zeit wieder zu den Nviderianern gehöre
und die letzten Jahre nur mit ATI Software zu tun hatte,
wollte ich mal fragen, ob es ein Tool gibt,
mit dem ich beim Starten eines Spieles selbigen verschiedene Grafikoptionen wie AA und AF zuordnen kann ?

Ich habe keine Lust immer wieder in die NV Systemsteuerung zu gehen um AA oder AF zu aktivieren :)

Danke für die Hilfe...


Greetz Cassius
 
Der Nvidia-Treiber selbst bietet Profile, die beim Starten des entsprechenden Spieles geladen werden.
 
Kommt drauf an, viele Spiele sind schon vorgegeben, ansonsten kann man selber festlegen, welche Exe für welches Spiel ist.

Das findest Du alles unter "Performance & Quality Settings".
 
Soo, habe das dingens ausgiebig getestet und es funktioniert nicht...

Wollte bei Viper Racing 8x AA und 16x AF aktivieren, allerdings nimmt er keines von beiden an...

Gibt es auch Tools die funktionieren?


Greetz Cassius
 
Passt vielleicht hier rein.

Wie kann man die erstellten Profile sichern, damit sie nach dem Installieren eines neuen Treibers wieder zur Verfügung stehen.

Die Deinstallation fragt ja immer, ob die nview-Einstellungen gespeichert werden sollen. Bisher wurden aber immer alle Profile gelöscht. Und das sind bei mir einige. :(
 
Zurück
Oben