Frage zur saphire radeon 9600 xt

skiy

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
36
Ich habe probleme wenn ich mit dieser Karte FarCry spiele. bei vielen details etc stürzt das spiel ab.

Welche Funktionen darf ich eventuell garnnicht aktivieren?
 
Darf eigentlich nichts zum absturtz führen. Mach sonst mal nen FarCry Patch drauf. Vieleicht hilft auch ein anderer Grafik Treiber.
 
Stürzt nur FarCry ab oder auch andere Spiele?

mFg tAk
 
hmm ich hab probleme mit half life 2 episode 1 das friert nach dem intro ein. der multiplayermodus klappt aber gut.

außerdem hatte ich probleme mit gothic 2 die aber mit einem patch behoben werden konnten.

patch hatte ich bei far cry auch schon. und ich habe diesen catalyst treiber installiert für die karte.
 
Welchen Catalyst Treiber? Ist es Version 6.6? Mit diesen Catalyst Treiber können wir nur wenig anfangen. ;)
Ansonnsten würde ich vielleicht in Erwägung ziehen das der GPU zu warm wird und das System dann letztenendes abstürzt, könnte aber auch vielleicht an der CPU liegen.
 
Also, ich hatte die 9600xt von Sap. ! Die Karte ist ja net schlecht, hat aber ein prob!! Ich hatte ein 3Gig pc und hatte die selben effekte wie du. Es gibt keine lösung dafür! Arbeitsspeicher hab ich auch getestet 5 Verschieden am besten lief sie mit Corsair aber blieb auch wieder hängen. Zum schluss hab ich sie runtergetaktet :( dann gings...... und sie hatte keine hänger mehr.
Tip in eine 2gig PC mit beispiel DDR333 lief die Karte hervorragend ohne eine absturz.
Zitat: Die Karte bräuchte eine extern Stromzufuhr, die Ati leider nicht vorsah. :(
 
half life episode 1 friert irgendwie ein nach dem intro außer ich stelle die grafik auf niedrig alles.
 
vielleicht ist sie ja im arsch?Dreht sich der Lüfter noch?untertackte sie mal
 
Ich denke mal, sie wird zu heiß. Gehäuselufter vorhanden? Wenn nein, dann bau min. 1 ein.
 
Zurück
Oben