Anmeldung MSN bzw. WLM mit anderer E-Mail-Adresse

B

bl!zzard

Gast
Hallo.

Kann man sich bei MSN (Messenger) bzw. bei dem neuen Windows Live Messenger mit einer E-Mail-Adresse anmelden, die nicht von Hotmail oder anderen Windows-Diensten ist? Ich würde gerne eine Adresse von GMX zur Registrierung benutzen.

Danke für eure Hilfe.
 
OK, dann hatte ich das doch richtig in Erinnerung. Das Problem ist, als ich jetzt den Windows Live Messenger installiert habe, dass alle, die eine E-Mail-Adresse von einem anderen Anbieter haben, als sozusagen nicht konforme Kontakte angezeigt werden und man denen keine Sofortnachrichten schicken kann. Mit dem MSN Messenger war das nicht so.

Falls es trotzdem noch funktionieren sollte, wäre es nett, wenn es jemand erklärt. Falls es mit WLM nicht funktioniert, wäre es trotzdem nett, es zu beschreiben, wie man es früher gemacht hat.
 
Ich habe es herausgefunden und es hat geklappt.

Trotzdem Danke.
 
Zurück
Oben