• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guter Formel Eins Manager ohne Selbstfahren?

gogoland2002

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.202
Moin,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen:

Ich bin auf der Suche nach einem Formel 1 manager auf Grand Prix World gestossen.
Das Spiel ist auch sehr cool, allerdings etwas veraltet. Daher die Frage:

Kann mir jemand einen neueren, guten Formel 1 - Manager empfehlen, bei dem ich nicht selbst fahren muss?

Danke für Deine Zeit!
greetz,
gogoland2002
 
Soweit ich weiß, gibt es da nichts. Der letzte den ich gesehen habe stammt aus 2000 oder 2001. Selbes Spiel mit den richtigen Rennsimulationen. Da kommt ja auch nichts mehr.. grmpf
 
Den einzigen den ich kenne ist "F1 Manager" von EA Sports. Ist aber schon ein paar Jahre alt (2001 oder so)
 
Also, es gibt frür PC glaub ich seit 2000 nichts mehr von der Formel 1, da es sich wohl nicht mehr lohnt solche Spiele herzustellen...

von daher wirst du wohl mir dem alten Spiel vorlieb nehmen müssen...
 
RebewMot schrieb:
Also, es gibt frür PC glaub ich seit 2000 nichts mehr von der Formel 1, da es sich wohl nicht mehr lohnt solche Spiele herzustellen...

sich nicht lohnt Ôo .. also soweit ich weiß hat Sony irgendwelche Rechte für die F1 und bringt deswegen die F1-Spiele nur auf ihrer komischen Konsole raus. Dass das Interesse aufm PC nicht da ist, kann ich mir nur schwer vorstellen
 
man, inzwischen hab ich angst das mittelfristig keine bekannten spiele mehr für pc hergestellt werden. jetzt wo die konsolen online sind gibts noch weniger gründe das sich ein pc für spiele lohnt ...
 
Zurück
Oben