SLI optimieren

Knotti

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
81
Da ja nun meine Probleme https://www.computerbase.de/forum/threads/sli-will-einfach-nicht-laufen.211797/ glücklicherweise gelöst sind hab ich ne neue Frage.

Und zwar wie stell ich optimal das SLI ein ich hab da selber in dem controllpanel etwas rumgespielt nur leider laufen jetzt einige spiele sehr lahm und ruckeln als wenn ich ne lowendgraka drin habe aber ich konnte es nicht wieder rückgängig machen.

1 wie mach ich es wieder normal schnell

und 2 wie mach ich es noch schneller (sli-schnell) ?
 
Hast du alle Einstellungen rückgängig gemacht ????
Wenn ja dann solltest du mal alle Treiber neu drauf machen und dann mal gucken.
Wo ist das Controlpanel denn (habe absolut keine Ahnung von SLI..:freak: )
 
hab da glaube so viel verstellt das ich nicht mehr weiss wie es rückgaengig geht ;-)

keiner weiter ne idee?
 
Benutzt doch mal die Wiederherstell Taste im Treiber.

mFg tAk
 
Soweit läuft wieder alles super nun frag ich mich da sind doch spieleprofile bei 3d einstellungen was genau sind die gute einstellungen. da ist ne option die nennt sich sli-leistungsmodus so und da kann man auswählen automatische auswahl, rendering mit gesplitteten bild, alternative bildrendering, alternate frame2 was ist davon am besten?
 
morgen, ist ja Ganz einfach wenn SLI aktiviert ist einfach im Treiber Profil wählen (Spiel) dann Übernehmen,danach auf Profil ändern und es abspeichern, wichtig ist immer was hinter schreiben z.B. Medal of Honer Modifiziert. nach m speichern kannst denn z.B Multi GPU einstellen und so weiter. mehr erzähl i dir andere mal
 
So das hab ich alles eingestellt und was bedeuten die einzelnen Punkte besonders bei Sli_leistungsmodus?
 
Was wäre denn nun die optimale Einstellung für nen z.b 3dShooter oder nen Echtzeitstrathegiespiel?
 
welches viele unterstützen SLI nich aber du kannst einfach über treiber einstellungen trotzdem 30 Prozent mehr leistung rausholen z.B. Medal of Honer Allied Assauld oder C & C
 
Soweit hab ich dich verstanden blos was bedeuten die sachen da alle kein plan besonders bei den slieinstellungen blicke ich nicht durch was ist alternate frame2 oderbild splitten oder wie das heist usw??
 
Wenn ich das richtig verstehe ist das die Methode, wie sich die Karten den Bildaufbau teilen.

Bei Splitting nimmt jeder die Hälfte vom Bild. Bei den Frame-Teilen, nimmt sich jeder ein (oder zwei) Frames und berechnet die. Denke sowas auch schonmal gelesen zu haben. Was am besten ist, wird wohl vom Spiel abhängig sein.
 
Zurück
Oben