• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele lassen sich nicht starten

Softie

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
300
und zwa folgendes, immer wnn ich versuche ein spiel zu starten geht mein rechner immer wieder auf meinen desktop zurück, sound etc. vom spiel hör ich aber ich seh nichts.
 
Nvidia Geforce 6800 GT

Force Ware: 91.31

hab auch das gefühl das nur Direct X spiele betroffen sind weil Jedi Knight etc. funktioniert
 
mach denn alten drauf dann geht das, hab derselbe problem gehabt hab 84.21 wieder drauf geht alles
 
neuestes directx drauf ? event. neue soundtreiber probieren ?

grüssle Interceptor
 
Lösch alles was DrWatson heisst dann geht das, du hast einfach mal probleme mit zugriffsrechte. also bei mir hab i alles was DRWatson hiess vom Rechner entfernt inkl. ntuser Ordner seit dem nie wieder ärger
 
sry nützt alles nix, selbst das mimm drwatson jetzt mosert das ding rum das die stabillität ohne dr watson beeinträgt wird
 
An deiner Stelle würde ich die Kiste einfach formatieren -Punkt-
 
würd glaub ich nix bringen weil das system erst neu aufgesetzt ist vor zwei tagen und gestern kam ich halt zum ersten mal zum zocken und ich hab jetzt ganz sichr kein bock das ding nochmal zu formatieren
 
Zurück
Oben