• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Jetzt wirds Oldschool..Terranigma hilfe gesucht

expect

Cadet 4th Year
Registriert
März 2005
Beiträge
119
Moinsen, ich komme bei Terranigma einfach nicht weiter, ich bin grad in Luran und habe(so denke ich) schon alles gemacht..in der Komplettlösung von RPG-Loesungen.de steht dass man ganz oben links auf dem Platz durch ein Haus und einen Hintereingang muss, um auf den Friedhof zu kommen, doch ich finde da weit und breit keinen Hintereingang, suche schon seit Stunden, bitte helft mir schnell!!


MFG
 
AW: Jetzt wirds Oldschool..Terranigma hilfe gesucht!

hi
der iss schwer zu finden ,
wen noch alles lebt den kannst du vorm hotel ein man finden der den eingan am haus erweitern will,was e rden auch schaffte vorm krieg , naja

zu mindest ,gehe vom markt platzt nach norden den kommst du an einen zaun den nach links so bald das bild weckselt stehen bleiben das haus was unter einem ist das grosse weisse ,da is der eingang einfach von oben abfühlen (zombies sollte da auch rein gehen wen man das erste mall da ist,und der eine zauber (kp wie der heisst) iss ganz wichtig.
 
Zurück
Oben