Online Noten Archiv

Undertaker92

Lt. Commander
Registriert
März 2006
Beiträge
1.141
Hi all!

Ich suche ein kostenloses Online Noten Archiv, am besten für Klavier oder Keyboard. Am besten wären Melodie in Noten und dazu Begleitkkorde.

Kennt ihr da ne Website?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so eine Seite würde mich auch mal interessieren, hab bis jetzt nichts brauchbares gefunden, hab ziemlich lange gegooglet, aber leider leider ohne erfolg. Vielleicht hast du ja mehr glück
 
Das hoff ich auch, ich bin auch grad feste am suchen.
 
:( Ich habe auch schon mehrmals solche Seiten gesucht, aber leider war nur Schrott dabei.
Ausser du meinst Volkslieder wie ,, Alle meine Entchen"...
 
Ich weiß nicht, ob es Freeware-Lösungen dafür gibt, aber man sollte sich Midi-Dateien in besagte Notenblätter umwandeln können!
Und Midis gibts wie Sand am Meer, z.B. bei http://midi.johnsteenbergen.com/ (Aber hier eher neuere aus dem EDM-Bereich)
 
Juhu, hab grad mal wieder gesucht, und dann bin ich auf diese seite hier gestoßen:
http://www.edblog.de/coquelicot2
hab dort noch nicht alles durchgestöbert aber zum beispiel WALKIN IN MEMPHIS hab ich jetzt schon mal als klaviernoten runtergeladen :)

gruß

::H1tm4n::
 
Huuh, is aber ne geile Site. Weiter unten is nen Link auf ne frz. Seite. Und da hats ein riesiges Archiv.

Danke für den Link!
 
Juhu!!! Endlich mal ein paar Vernünftige Seiten.
Danke für die Links.:D :D :D
 
Zurück
Oben