• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ist das Verboten? Illegal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Idam-GS

Gast
hmm mal eine Frage, Alpha, Beat Demos von spielen zu bekommen ist sowas verboten? ein Kollege von mir kommt leicht an sowas ran und prollt damit voll rum....

bsp, Stalker..er meint er hat es kurz mal gezockt aber mit viele bugs....und wo ich gefragt habe woher bekommt man sowas oder ist das nicht verboten? hat er nix mehr gesagt löl:freak:

nur das er es bei mir instalieren könnte solche demos...und meine frage an euch ist sowas verboten?
 
Sobald du kein offizieller Alpha oder Beta Tester bist, ist es verboten.

Kannst dir ja denken das er sie nicht gerade geschenkt bekommt sonder sie sich in Tauschbörsen besorg, was auch verboten ist.
 
uhh mist würde das aber gerne mal zocken aber wenn du sagst das es verboten ist ist ja auch scheisse:freak:

aussnahmen gibt es nicht? privatzweck oder so?`
 
DJ IDAM schrieb:
privatzweck oder so?
Wenn die Quelle schon illegal ist, kann eine "Privatkopie" davon nicht legal sein. :rolleyes:

Bis dann, Tiguar
 
naja saugen tue ich es sowieso net geht ja auch net er sagt mir net wo ^^

anspielen reicht mir copien mache ich davon bestimmt auch net löl...

jaja diese Illegalen / Legalen sachen schon eine Sache Kopschmerzen:freak: :evillol:

Freue mich aber voll auf das Spiel, Hoffe mein Pc macht da noch mit ^^
 
Sag mal, geht´s eigentlich noch? :rolleyes:

Du bist Dir ziemlich sicher, dass es sich um illegales Zeug handelt. Du wurdest darauf hingewiesen, dass es auch bei Dir illegal ist, wenn Du es verwendest. Also verschone uns bitte mit Deiner Ankündigung, den Kram trotzdem benutzen zu wollen.

Warez und Co. haben hier nichts zu suchen, wie sich eigentlich inzwischen herumgesprochen haben dürfte.

Ciao, Tiguar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben