Club3D GF 6800GT, hat VIVO oder nicht?

pfORchT

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
213
Hallo,

mich würde gerne interessieren ob meine Club3D 6800GT ViVo (Video In-/Video Out) funktion unterstützt. Habe im Internet ein bisschen gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.
Bei Club3D selbst ist die Karte garnicht mehr aufgeführt :(
 
Also wenn die nich irgendwas mit VIVO heisst, du auch keine Treiber neben den Stanni Forceware auf der TreiberCD hattest und die auch nich noch extra anschlüsse hat.. eigentlich net. Oda denk ich da falsch^^
 
Naja - S-Video ausgang ist ja gegeben - der ließe sich ja auch als eingang nutzen, theoretisch. Treiber sind auch auf der CD, sogar zwei verschiedene - aber bei beiden meckert dann windows, dass das Capture device nicht initialisiert werden konnte.

Auch noch dabei war eine CD vom WinDVD Creator - die ist doch bestimmt nicht ohne grund dabei...
 
Schade - funktioniert nicht... da muss wohl doch meine TV-karte drinbleiben.

Danke für die Hilfe :)
 
Zurück
Oben