Gehäuse Display

Sarah03081992

Banned
Registriert
Juli 2006
Beiträge
221
hallo leute,
ich wollt mal fragen ob man irgendwo was bekommt wo man an die stelle des displays machen kann weil ich habe schon des selbe gehäuse gesehen ohne display gesehen da war an der stelle sowas mit lich drin sah geil aus!
aber kugt einfach mal auf dem bild wenn ihr sowas habt oder wisst wo man es bekommt sagt es mir bitte!
gruß
sarah
 

Anhänge

  • Photo-0062.jpg
    Photo-0062.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 452
Ich versteh net ganz, warum du des Display rausnehme willsch? Was soll das bringen? N Display is doch eh viel besser. Mein Freund hat des Gehäuse mit Beleuchtung, aber ich denk mal das man das net so einfach bekommt.
 
ja des display funktioniert nicht richtig des is voll hänge da stimmt die uhr nie batterie wurd scho paar mal ausgetauscht! und bring als nix und jetzt hätt da gern was andres!
 
kann mir keiner helfe?
 
ehm... plexiplatte , geodreieck, nen zirkel, stichsäge/dremel und bissl kreativität ^^
 
also sowas kann ma net kaufe
 
ja wenns net funzt! kann sowas net reparieren
 
ehh ja. Vielleicht mal beim Hersteller des Gehäuses schauen,
ob der eine andere Frontseite hat.

Ansonsten selberbasteln....
 
Zuletzt bearbeitet:
ohje billig gehäuse von ebay!
 
Zurück
Oben