Welches board für OC (P-D 930)?

bullitsw

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
30
Hi

ich wollte mal fragen welches board das beste für OC fürn Pentium-D 930 is?

es solte folgende eigenschaften haben:

PCIe
4xRam
Gute Oc-Eigenschaften
und das übliche halt

UND es sollte möglichst nicht über 120 € kommen

THX scho ma im voraus

bullitsw
 
Die P5LD2's sind nicht schlecht, aber das Maximum erreichst du nur
mit Boards vom Kaliber P5W DH Deluxe (205€) ;)
 
na klasse 200 euro wollt ich jetzt nich unbedingt ausgeben....naja danke für den tipp

ich hab gesehn, dass es das Abit Fatality AA8XE be ebay für 130 gibt aber des unterstützt glaub ich den Pentium D gar nich oder?
 
Hi,
oder nimm doch das P5WD2-E Premium. Is jetzt nicht mehr so teuer. Kosstet noch um die 170 Euro, glaube ich.

MFG Matze
PS: der 975X is einfach das OC Monster, in meinen Augen. :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Zurück
Oben