X1900 XT: Bunte Pixel

Xantomorph

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
84
Hi zusammen,

ich hoffe das gehört nicht ins Battlefield Forum:

Ich spiele BF2 (1.31) auf einer Sapphire X1900 XT (@Standard). Beim Start
ist mir aufgefallen das der Bildschirm dunkel wird, dann dauert es einen
kleinen Augenblick und es erscheinen blaue und grüne Pixel auf dem
Bildschirm. Nicht viele, nur ein paar wenige, gerade genug um aufzufallen.
Ich habe auch mal bei CS:Source, FEAR, Quake4 und anderen Spielen
geschaut, da ist alles in Ordnung beim Start. Das Spiel läuft dann aber
ganz normal ind gewohnter ATI Qualität ab, nur die Pixel würde ich
gerne mal "klären".

Ach ja: Catalyst 6.6 ist installiert.

Hat noch jemand das auch?

Gruß,
xanto.
 
Hallo,
hast Du im Spiel die gleiche Bildwiederholfrequenz eingestellt wie beim Desktop?
Hatte auch beim starten diese Pixel (bzw. bei mir waren es schon Streifen aber in den gleichen Farben). Nachdem ich die Frequenzen gleich eingestellt hatte war es weg.
 
Es ist in beiden Fällen - denke ich - 60 Hz, ich habe den Desktop-Standard nicht verändert
und 3D auch nicht - aber danke, ich schaue da nochmal genau drauf, vielleicht kommt es
ja davon

So, ich habe mittlerweile nachgeschaut - alles 60 Hz.


Hat noch jemand eine Idee woher die Punkte kommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben