Probleme mit freenet

Crosser

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.134
Hi,

wollte gerade mal mit freenet ne private Nachricht an ne paar Freunde dort verschicken, ging net, Seite kann nicht angezeigt werden. Selbe Problem wenn ich Nachrichten abrufen möchte, Seite kann nicht angezeigt werden. Ist das ne Problem von freenet.de aus?

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    32 KB · Aufrufe: 160
Sofern du nix gedreht hast und alle anderen Seiten gehen könnte es schon sein das die site kurzfristig offline ist.
 
Jub hat sich bestätigt deine Aussage:

freenet.de Wartungshinweis!
Liebes Mitglied der freenet.de Community,

aufgrund von Wartungsarbeiten am System der Community ist dieser Dienst derzeit nicht zu erreichen. Die Arbeiten werden in Kürze abgeschlossen sein. Dann wird Dir die freenet.de Community wieder in vollem Funktionsumfang zur Verfügung stehen.

Wir bitten noch um ein wenig Geduld und Verständis.


Viele Grüsse
das Team der freenet.de Community

Trotzdem THX. :)
 
Zurück
Oben