Suche Grakakühler für /900 GT

BraehlerM

Lieutenant
Registriert
Juni 2005
Beiträge
793
Hi Leute!

Wie oben beschrieben suche ich einen guten Kühler für meine Leadtek Winfast PX7900GT Extreme :D Ist ne PCI-Express Karte. Da mein Lüfter sich anhört wie ne Turbine, wollte ich mir gerne nen neuen Lüfter kaufen.

Wenn jetz besserwisser wieder nur nen beitrag schreiben zu müssen, dass dabei die Garantie entfällt: Das weiß ich selber ;)
 
kann mich nur anschliesen und hab ihn selber auf einer x800xtpe! mit standartkuehler auf 100% gings da schon mal auf die 100° zu und jez max 60° und dabei hoert man ihn kaum
 
Hört sich ja klasse an :D

Danke für die schnellen antworten ;)

Werde ihn mir gleich holen. Mein Cousin wollte sich gerade n Kühler für seine Grafikkarte holen, und ich wollte mir schon länger einen Holen. Nur ich bin nie dazu gekommen und ich wusste bis jetzt auch nicht, welchen Kühler und ob es überhaupt schon einen gibt.

Vielen dank euch dreien ;)

MfG
 
der Zalman passt auf fast jede Karte ;)
außerdem sieht er schick aus und macht zudem auch noch seine Arbeit, würd ich auch nehmen wenn meiner nich so leise wär :)
 
Habe mir jetzt den Kühler zugelegt und direkt draufmontiert. Das war kein Problem, da ein Flashvideo auf der Zalman-Hompage alles vormacht.

Ich bin zufrieden mit dem Lüfter. Ich hab so das Gefühl, mein PC sei garnicht an :D

Der Manuelle Drezahl Regler ist auch gut. So kann man, wenn man nur etwas schreibt, die Drehzahl und so mit die lautstärke etwas Reduzieren. Wenn man dann zocken möchte, macht man den Regler auf volle pulle. Und sogar da ist der Kühler schön leise.

War n guter Tip von euch ;) Die ~30€ Lohnen sich zu investieren.

Die temperatur ist im Leerlauf von 53° auf 41° gesunken. Auch das ist sehr positiv ;)

MfG
 
Zurück
Oben